die Küche und ich

09:11 Uhr
Sodele, ich weiß, welche Bahn ich nehmen muss, um in den MegaStore zu kommen. Und sonst weiß ich auch gefühlte tausend Sachen, von denen ich vorher nicht wusste, dass sie existierten … unglaublich. Die einfache Frage, was ich anziehe, habe ich noch nicht geklärt. In Mainz isses nicht schön, graue Suppe am Himmel, sieht nach Regen aus und laut YR soll’s auch nicht warm sein *och nöö*

10:37 Uhr
Ich hab ein ganz außergewöhnliches Talent. Ich finde im Menschengewirr immer die, denen Finger fehlen 😮 oder wie mal im Apple Store in NYC sehe ich Leute, die mehr als die üblichen 5 Finger haben. Gruuuuuselig!

11:18 Uhr
In FFM ist es echt wärmer. Aber ab morgen dürfen es bitte wieder 20°C sein. Alles andere ist das reinste Schlottern. Übrigens: aufm Frankfurter Bahnhof thront Atlas und trägt die Weltkugel aufm Rücken

11:46 Uhr
Auf geht’s ins Küchenparadies *hüstel*
image

13:22 Uhr
Ach du Schande! Ich bin grad dabei 7000€ für eine 6 qm2 Küche auszugeben!! Auf diesen Schreck hin, geh ich jetzt erstmal mensen …

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s