Ich bin

  • Ex-Doktorandin und Re-Studentin, mittlerweile an meiner fünften Unistation und sehr zufrieden und sehr glücklich und ja, irgendwie in diesem großen Meer an Möglichkeiten angekommen
  • saisonal bedingte Lyrikerin, mit einem immerwiederkehrenden Hang ein neues Blog mein Eigen nennen zu dürfen
  • schreibfaul, obwohl WordPress es mir sogar ermöglicht von unterwegs zu bloggen
  • eine Freundin von schönen Worten
  • ein Fan von unkonventionellen Hilfsmitteln wie Tesafilm und das seit meiner frühsten Kindheit, obwohl ich auch eine große Schwäche für Kleber habe
  • zu einer Kartenbasteltante mutiert, obwohl ich im Leben nie gedacht hätte, dass mich schöne Stempel und schönes Papiergedöns so magisch anziehen, dass mein Ehemann nur noch die Augen ob dieser neuen Passion verdrehen kann
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s